rainbow

[Dein leben wird bunter sein,wegen dir.] Eine Farbe mehr,ein Genuss mehr

CUBOT RAINBOW

Cubot tritt der Google Mobile Service Familie bei

Es gibt auf der Welt etliche Kommunikationsunternehmen, aber Cubot gehört zu den wenigen 400 Unternehmen die das GMS Zertifikat besitzen. Cubot hat nach langen Verhandlungen mit Google dieses Zertifikat sowie die technische Unterstützung durch diesen bekommen.Gleichzeitig steht Cubot nun der Überwachung gute Produkte auf den Markt zu bringen.

Original Google Lizenz zur Beseitigung
von APP Unverträglichkeiten

1.53M lizensierte Google Apps. Jeder Einzelne durch Google auf Virenfreiheit überprüft. Die mächtige Google Cloud Service garantiert Ihnen Sicherheit. Sie kommen zudem in den Genuss der neuesten Google Funktionen. Sie können es mit Gewissheit kaufen und es mit Freude nutzen.

Umfassende Berücksichtigung des
GMS Service Rahmen

GMS steht für Google Mobile Service. Dieser bietet eine Suchmaschine durch Eingabe und Stimmeingabe, Gmail / Google Mail, Kontakt Sync, Kalender Sync, Talk, Maps, Street View, Youtube, Android Market und vieles mehr an. Google Android Smartphone erhalten unterschiedliche Ebenen an Genehmigungen. Das Android System mit dem Smartphone Hersteller ausgestattet werden wird in 3 Ebenen unterteilt. 1.Kostenlose Nutzung des Android Betriebssystem, aber keine Einbettung der GMS Funktion. 2. Teile der GMS Service können genutzt werden, doch das Smartphone darf nicht mit dem Google Warenzeichen gekennzeichnet werden. 3. Einbettung aller GMS Funktionen, auch das Warenzeichen darf genutzt werden. Cubot hat die höchste Stufe der Genehmigung beommen.

16GB ROM Speicher für
den individuellen Gebrauch

16GB ROM garantieren eine viel Platz für Videos und Entertainment. 128GB erweiterbare Speicherkapazität durch TF Karte bieten Platz für 10.000 Lieder oder 100 Filme im HD Format. 3D Spiele können reibungslos heruntergeladen und ohne ruckeler gespielt werden.

16GB ROM
mit Android 6.0 laufen reibungslos

Android 6.0 benötigt einen erheblichen Speicher von 4,1GB, damit würde ein 8GB ROM Smartphoe nicht klar kommen. Sobald man dem Speicherplatzlimit zu nahe kommt, geht die Betriebsgeschwindigkeit runter. Nur 16GB ROM und mehr kommer daher damit klar.

Alle Überraschungen im Leben festhalten.
5MP Frontkamera ----4P Linse
13MP Hauptkamera ----5P AF Linse

Die verbaute F2.0 Blende im Cubot Rainbow lassen Menschen wunderbar schön und artistisch erscheinen.ISP Chip Optimierung, hochwertige Bilder, wenig Rauschen und die Beauty Funktion lassen die Kamera Spaß machen.

  • 13MP
  • 5PLinse
  • ISPBild Chip
  • f2.Blende
5 Zoll Optimalgröße zur
Bedienung mit einer Hand

Mit nur 72mm Dicke gelangt der Daumen bis zu 40% des Display inklusive den drei Tasten auf der Unterseite. Unabhängig davon wie klein die Hand auch sein mag, es lässt sich wunderbar mit einer Hand bedienen und die Ecken schneiden durch die Abrundung nicht.

Der Deckel ist aus Baumwolle und fühlt sich sanft an

Die angebrachten Muster auf dem Deckel lassen das Material hell leuchten. Zudem sitzt es rutschfest in der Hand, sodass Stürze vermieden werden können.

Die wunderbare Welt der Farbenvielfalt
  • 720PHD IPS Display
  • 294PPI
  • 5.0Zoll
  • 83%NTSC
  • 1300:1Kontrast
Mediatek MT6580A 1.3GHz Quad-Core Prozessor

Das Cubot Rainbow ist mit einem Mediatek MT6580 Quad Core Prozessor ausgestattet, welcher eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 1,3GHz erreicht. Es besitzt eine mächitge Operationskapazität und bewältigt unterschiedliche Apps spielend leicht, sodass die Standby Zeit erhöht werden kann. Egal ob Sie Videos schauen, im Web surfen oder 3D Spiele spielen, alles wird flüssig verarbeitet.

  • MT6580

    ARM Cortex A7 Framework

  • Erweiteter GPU

    Der neue Mali 400 Multi Core GPU

  • Weniger Energieverbrauch

    Verglichen mit MT6582,
    spart man 25% Energie

Das Herz musst größer als der Traum sein

Das Cubot Rainbow hat mit dem MT6580 1.3GHz Quad Core einen starken Kern wie ein jugendliches Herz. Nicht nur der Prozessor ist erweitert, auch die neueste erweiterte Mali 400mp Multi Core Grafikprozessor arbeitet hervorragend, sodass man sich keine Sorgen machen musst bei aufwendigen Spielen.

  • 4

    Kerne

  • A7

    ARM Cortex

  • 1GB

    RAM

  • 16GB

    ROM

Authentischer GPU-Neu Mali 400mp

Der neueste Grafikprozessor Mali 400mp kommt vom Hersteler ARM. Gutmütig und mit wenig Energieverbrauch hat es eine unglaubliche Leistung in der Kompatibilität. Multitasking werden leicht gehandhabt und erledigt.

  • Zuma

  • Jurassic Park

  • Minecraft

  • Need for speed

Eventuell ist es nicht nötig einen Riesen Akku verbaut zu haben

Wegen der Engeriesparenden Technologie und dem MT6580 Chipset kann der Akku vollständig ausgenutzt werden.

2200mAh
Einfachere Kommunikation .
Klarer Empafang und klare Gespräche
  • ↗40%

    Sound Qualität

  • ↘60%

    Verspätete Verbindung

  • ≈0

    Abkoppeln Rate

Sim Karten Slot und Netzwerke
  • TF Karte

  • SIM Karte

Bänder

GSM: 850 / 900 / 1800 / 1900
WCDMA: 850 / 900 / 2100

rainbow

[ Your life will be colorful because of you.] One more color, one more savor

CUBOT RAINBOW

Cubot enters into Google mobile service family .

There are thousands of global communication companies ,but only Cubot is among those 400 companies which have got GMS certificate . After long negotiating with google , Cubot passed GMS certificate and got their native technical support. meanwhile , Cubot also will be subject to the supervision of google , bringing better products .

Genuine Google license
and resolve APP imcompatibility

1.53M google licensed apps, each app should be inspected by google, no virus. The powerful Google global cloud services, supply safety for you. You also can experience the latest google function. You buy it with assurance, use it with happiness.

Comprehensive consideration of
the GMS Service Framework

GMS stands for Google Moble Service, currently provides Search, Search by Voice, Gmail / Google Mail, Contact Sync, Calendar Sync, Talk, Maps, Street View, YouTube, Android Market and other services. Google android phone given to different levels of authorization, the Android system equipped mobile phone manufacturers are divided into three levels: 1, free use of the Android operating system, but not embedded GMS; 2, built-in part of the GMS service, but the phone can not be marked with Google trademark; 3, embedded in all GMS service, you can also use Google trademarks. Nowadays, Cubot obtained GMS certification, will receive the highest level of Google service.

16GB ROM stores fast,
uses more freely

16GB high-speed storaging , which can pack all videos of Bryant's matches, 128GB expansible memory is also supported, which could store about 10,000 songs or 100 movies with HD format .3D games can be downloaded easily without stutter or insufficient storage .

16GB ROM
with Android 6.0 running smoothly

The latest Android 6.0 Marshmallow will take considerable storage amount to 4.1GB, then 8GB ROM is unable to meet the normal need. when the ROM approaches full capacity, the system will slow down the speed ,only 16GB ROM can work.

Record all surprises happend in life.
5MP front camera ----4P lens
13MP rear camera ----5P AF lens

CUBOT RAINBOW F2.0 aperture ,making people feature filled with artistic conception. ISP chip optimization,high quality pictures ,less noises ,you will get casual, professional pictures, and the beauty function keep you shooting .

  • MP
  • lens
  • image chip
  • aperture
5.0inch optimum size,
for one single handling

within 72mm width, your thumb will cover 40% of the display which include three buttons at the bottom, no matter how smart is of your hand, single hand handling is not a problem, it's comfortable and the round cornor won't cut .

cotton-flax textured back cover ,gentle to touch .

The diablement fort texture is applied to the back cover of the phone, which makes it shines with mental and pearl gloss, subtle touch feeling, not easy to fall off .

The wonderful world with ultra-slim high color gamut
  • HD IPS display
  • PPI
  • Inch
  • NTSC
  • High Contrast
Mediatek MT6580A 1.3GHz Quad-Core Processor

CUBOT Rainbow comes with MediaTek MT6580 core processor, clocked at 1.3GHz quad-core, it has powerful operational capacity , easily coping with different APP , which could handle the standby mode, music and other low computational tasks, well ,so the standby time are increased . Its quad-core performance can bring smooth experience, no matter you watch videos, browse the webs, or play 3D games, it’s easy .

  • MT6580

    ARM Cortex A7 framework

  • Upgraded GPU

    The new Mali 400 multi core GPU

  • Less power consumption

    Compared with MT6582,
    It saves 25% power consumption

Heart Must Be Bigger than the Dream

Cubot RAINBOW MT 6580 1.3GHz,Quad core ,it has a strong core like youth heart .Not only processor is upgraded ,but the newest updating Mali 400mp multi-core graphic processor performs well ,meanwhile you don’t have to worry about the fast speed running of complicated games.

  • 4

    Cores

  • A7

    ARM Cortex

  • 1GB

    RAM

  • 16GB

    ROM

Authentic GPU-New Mali400mp

The latest graphic process Mali 400mp which is launched by the processor authority ARM ,good nature and low power consumption ,it has unbelievable performance in compatibility ,multi-task can be handled freely ,so just enjoy your phone life .

  • Zuma

  • Jurassic Park

  • Minecraft

  • Need for speed

May be you don't have to use a gigantic battery

because of the saving energy technology and MT6580 chipset ,the battery can be fully used .except for a stable inner structure ,the battery life is increased enormously.

2200mAh
much more easier to communicate .
More Clear of the Talk
  • ↗40%

    sound quality

  • ↘60%

    connection delayed

  • ≈0

    disconnecting rate

Card slot and Network
  • TF card

  • SIM card

Band

GSM: 850 / 900 / 1800 / 1900
WCDMA: 850 / 900 / 2100